tec n´rec training
diving & more

underwaterphotography

Seit ich 1991 mit dem fotografieren Unterwasser begonnen habe hat sich viel getan... in der Ausrüstung, wie auch in der Ausbildung für Unterwasserfotografen. Von Analog über Digital, Systemkamera bis hin zu Digitaler Spiegelreflex...

Zur Zeit fotografiere ich mit einer Nikon DSLR in einem Subal Gehäuse mit mehreren Subtronic Blitzen.

Mein grösster Erfolg war die Silbermedaillie bei underwaterphotography.com der inoffiziellen Unterwasserfoto Weltmeisterschaft 2007, bei der ich mich gegen 6439 andere Bilder durchgesetzt habe.

 

Andere Wettbewerbe bei denen ich gewonnen oder gut abgeschlossen habe , 1 Platz Tauchparadis Kroatien Wracks  2019, Advanced Diver Magazine Gewinner 2006 und 2007, underwaterphotography.com Mai 2007, Top Shots, Digi Deep Magazin, Diveinside Gewinner 08/07, Tauchen 01/09, Unterwasser Visions 02/09, DAN Photo Contest 03/09, IDA Wettbewerb 01/10 &04/10, mehrere Platzierungen Top Ten Guru Shots und so weiter.....

Veröffentlicht habe ich über die Jahre hinweg in verschiedenen Tauchmagazinen und Tageszeitungen national und International.

So zum Beispiel in der Tauchen, der Unterwasser, dem Advanced Diver Magazin, in Ungarischen Tauchmagazinen, der Dive Inside, Divers Alert Network, Werbe Prospekte, Verbands Magazine, verschiedenen Tageszeitungen und Online Magazinen und verschiedenen SDI/TDI Ausbildungsbüchern, Tauchreiseführern über Kroatien, Italien, Mittelmeer.

 

 

E-Mail
Anruf
Infos