tec n´rec training
diving & more

Andy Kutsch

Technical Instructor Trainer

Bei mir kannst Du alle Kurse vom Anfänger bis zum Tauchlehrer machen, egal ob Rec, Tec, Wreck oder Rebreather. Ich selbst tauche seit 1986 und bilde seit 1996 Taucher aus. An Ausrüstung gibte es bei mir alles von ScubaForce, Finnsub, Ammonite und Shearwater. Ausbildungsverbände welche ich aktiv ausbilde sind ANDI International und SDI/TDI. Von 1996 bis 2011 habe ich in den folgenden Ländern gelebt und gearbeitet - Zypern, Ägypten, Thailand, Dom.Rep., Spanien, Italien, Malediven und Kroatien. Seit 2011 bin ich wieder in Deutschland sesshaft, bilde aber nach wie vor weltweit aus. Hauptberuflich bin ich als Area Sales Manager für ScubForce tätig, mein Gebiet umfasst in Deutschland doe PLZ 0, 3, 6, 7, 8, 9 und Österreich.

 

Info´s über mich

Taucher seit 

1986

OC Instructor seit

1996

Rebreather Instructor seit

2001

Ausgebildete Tauchschüler

+ 2.500

Tauchgänge

+ 7.500

Kurse und Verbände die ich Ausbilde

Organisation

REC Ausbildung

TEC Ausbildung

Rebreather Ausbildung

Gas Blending Ausbildung

Medic First Aid /O2

Ausbildung 

IT-194

OWD bis Instructor


Specialties & Specialty Instructor

AOWI

CSI

Fundamentals bis Exploration Trimix Diver

Technical Wreck

Technical Instructor

ja

Gasblending Nitrox & Trimix

CGB Instructor

ja

Instructor

#9261

OWD bis Ass. Instructor

Specialties

Intro to Tec bis Trimix


ja

Gasblending Nitrox & Trimix 

ja

not active

MI-919603

OWD bis Ass.Instructor

Specialties


ja

Gasblending Nitrox & Trimix

ja

not active

DCI-28474

OWD bis Ass. Instructor

Specialties

Technical Foundations  bis Trimix


Gasblending Nitrox & Trimix



Techniker: Scubaforce, Apeks, Aqualung, Scubapro, Seaway, Technisub.

direkt zu den Kursen:

Recreational Kurse

Technical Kurse

E-Mail
Anruf
Infos