tec n`rec training
diving & more

Andy Kutsch

Technical Instructor Trainer

Mit dem Tauchen habe ich 1986 als 15 jähriger begonnen, 1996 habe ich in Zypern mein PADI IDC gemacht und bilde seit dieser Zeit auch konstant aus. Als Tauchlehrer war ich in den folgenden Ländern tätig: Zypern, Ägypten, Dominikanische Republik, Mallorca, Italien, Kroatien und den Malediven. Seit dem Jahr 2000 tauche ich auch verschiedene Kreislaufgeräte und bilde auf diesen aus. Im Jahr 2003 kam dann ein neuer Verband für mich hinzu SDI/TDI und später auch noch SSI TxR welche ich für die technische Ausbildung nutze. Seit dem Jahr 2018 bilde ich hauptsächlich nach den Standards von ANDI International bis hin zum Instructor Level aus.

 

Info´s über mich

Taucher seit 

1986

OC Instructor seit

1996

Rebreather Instructor seit

2001

Ausgebildete Tauchschüler

+ 2.500

Tauchgänge

+ 7.000

Kurse und Verbände die ich Ausbilde

Organisation

REC Ausbildung

TEC Ausbildung

Rebreather Ausbildung

Gas Blending Ausbildung

Medic First Aid /O2

Ausbildung 


OWD bis Instructor

Specialties

Fundamentals bis Trimix

Advanced Wreck

ja

Gasblending Nitrox & Trimix

ja


OWD bis Ass. Instructor

Specialties

Intro to Tec bis Trimix

Advanced Wreck

ja

Gasblending Nitrox & Trimix 

ja

not active

OWD bis Ass.Instructor

Specialties


ja

Gasblending Nitrox & Trimix

ja

not active

OWD bis Ass. Instructor

Specialties

Technical Foundations  bis Trimix


Gasblending Nitrox & Trimix



Techniker: Scubaforce, Apeks, Aqualung, Scubapro, Seaway, Technisub.

direkt zu den Kursen:

Recreational Kurse

Technical Kurse

E-Mail
Anruf
Infos